Brenner wird nicht erkannt

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation: 

Brenner wird nicht erkannt

Return to chapter overview

Unter > "Extras" > "Programmeinstellungen" > "CD/DVD/BD-Brenner" wird kein Brenner angezeigt bzw. ist im Video-Assistenten über "ändern" kein Brenner auswählbar.

Lösungsschritte:

1.Updaten
Prüfen Sie über > Hilfe > "Update suchen", ob Sie die aktuellste Programmversion verwenden und führen Sie ggf. ein Update durch. Schauen Sie nach dem Update erneut unter > Extras > Programmeinstellungen > "CD/DVD/BD-Brenner", ob ein Brenner ausgewählt werden kann.

2.Brenneinstellungen zurücksetzen
Gehen Sie im Programm zu > "Extras" > "Programmeinstellungen" > "CD/DVD/BD-Brenner" und klicken Sie auf "Brenn-Einstellungen zurücksetzen".
Wählen Sie Ihren Brenner und brennen Sie Ihr Projekt.
 
Wird immernoch kein Brenner mit der Bezeichnung SPTI am Ende angezeigt, schließen Sie das Programm erneut.
Gehen Sie erneut in den Support-Ordner und führen Sie die Datei "EnableBurnerForceSPTI.reg" mit einem Doppelklick aus.

3.Brenner testen
Möglicherweise liegt ein Problem an Ihrem Brenner vor. Prüfen Sie, ob Ihr Brenner im System überhaupt erkannt wird und testen Sie die Funktionsfähigkeit ggf. mit einem anderen Brennprogramm.